Wir gestalten unsere Preise in Ihrem Interesse

Da wir keine aufwendige Firmenstruktur unterhalten, können wir Ihnen diese Einsparungen vollumfänglich weitergeben.

Wir kümmern uns um jeden Kunden persönlich und beauftragen in keinem Fall Drittpersonen mit den vereinbarten Dienstleistungen.

Deshalb können wir nur eine sehr begrenzte Anzahl von Kunden berücksichtigen.

Die Planung von Besuchen und Abklärungsterminen wird mit Ihnen entspechend der Möglichkeiten abgesprochen und kann sich über einen längeren Zeitraum erstrecken.

Sie bleiben anonym bei den möglichen Anbietern und sparen Reisekosten

Bei der Auswahl der passenden Anbieter für verschiedene Dienstleistungen bleiben Sie anonym, wodurch Ihre Privatsphäre geschützt wird. Gleichzeitig sparen Sie Reisekosten, da wir für Sie vor Ort sind und bis zu einer grundsätzlichen Entscheidung keine Besuche ihrerseits erforderlich sind. Diese Vorteile ermöglichen es Ihnen, flexibel zu agieren und die Kosten zu minimieren, ohne dabei auf Qualität der Information zu verzichten.

Sie erhalten detaillierte Hintergrund-Informationen

Zu jedem besichtigten Objekt erhalten Sie basierend auf den Vorgesprächen zeitnah eine ausführliche Dokumentation.
Darin enthalten sind sämtliche Informationen zum Objekt (z.B. zur Bausubstanz, Heizung, Klimatisierung, Beschaffenheit von Fenstern, Böden – aber auch zu Mängeln, Schäden und anstehenden Reparaturen). Darüber hinaus erhalten Sie wichtige Informationen zur Nachbarschaft (umliegende Bebauung, Strassen, eventuelle Lärmquellen etc.). Des Weiteren dokumentieren wir das nähere Umfeld in Bezug auf vorhandene Infrastruktur (z.B. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kindergärten, Schulen, Sportmöglichkeiten) und geben Ihnen einen ersten Eindruck von der gesamten Region in Bezug auf Kultur, Freizeitgestaltung etc.
All diese Informationen dienen Ihnen dazu, ein Objekt umfänglich und fundiert einschätzen zu können und um weiterführende Entscheidungen treffen zu können.

Dokumentation (FactSheet) Inhalt ansehen

Wir nehmen keine Kommissionen von Anbietern

Die Ehrlichkeit in unserer Arbeit ist uns äusserst wichtig. Daher nehmen wir keine Kommissionen von Anbietern, um sicherzustellen, dass unsere Empfehlungen und Dienstleistungen transparent und objektiv bleiben. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, ohne von externen Interessen beeinflusst zu werden. Vertrauen Sie darauf, dass wir stets in Ihrem besten Interesse handeln.

Und wie teuer wird das Ganze für Sie?
 

Die ersten telefonischen oder persönlichen Besprechungen sind für Sie kostenlos und unverbindlich.

In den Preisen enthalten sind: Anfahrt, Besuch des Objektes, detaillierte Dokumentation (siehe oben unter "Sie erhalten detaillierte Hintergrund-Informationen"). Die Dokumentation enthält zusätzlich einen  Abgleich mit vorliegenden Beschreibungen von Agenturen sowie Fotos und/oder Videos.


Abhängig von unseren Einsätzen vor Ort können Sie mit folgenden Kosten rechnen:

Portugal und Spanien

189 €
Grundgebühr für die Ausarbeitung des Konzepts


199 €
Tagespauschale inkl. Anreise. Maximal 3 Besuche pro Tag im Abstand von max. 50 Km


59 €
Pro besuchter und analysierter Immobilie inkl. detailliertem Online Factsheet mit Fotos und Videos


39 €
Pro Stunde für Behördengänge und sonstige weiterführende Leistungen

Frankreich

189 €
Grundgebühr für die Ausarbeitung des Konzepts


219 €
Tagespauschale inkl. Anreise. Maximal 3 Besuche pro Tag im Abstand von max. 50 Km


59 €
Pro besuchter und analysierter Immobilie inkl. detailliertem Online Factsheet mit Fotos und Videos


39 €
Pro Stunde für Behördengänge und sonstige weiterführende Leistungen

Griechenland

189 €
Grundgebühr für die Ausarbeitung des Konzepts


249 €
Tagespauschale inkl. Anreise. Maximal 3 Besuche pro Tag im Abstand von max. 50 Km


59 €
Pro besuchter und analysierter Immobilie inkl. detailliertem Online Factsheet mit Fotos und Videos


39 €
Pro Stunde für Behördengänge und sonstige weiterführende Leistungen

01


Unsere Arbeitsweise
Ein erster Kontakt

Im Gespräch und über schriftliche Kommunikation bringen wir Ihre Wünsche, Vorstellungen und Möglichkeiten zu Papier. Wir versuchen ausserdem, den geographischen Rahmen festzulegen sofern Sie diesbezüglich noch keine klaren Vorstellungen haben.

Die Vorgehensweise in Bezug auf das erarbeitete Konzept spielt eine entscheidende Rolle, da sie die Struktur und den Ablauf der Umsetzung definiert. Eine klare Vorgehensweise ermöglicht es, die Ziele systematisch zu erreichen und sicherzustellen, dass alle Beteiligten das selbe Verständnis von den Methoden und Strategien haben.

Die einzelnen Schritte werden sorgfältig gemeinsam geplant um flexibel zu bleiben und um auf unerwartete Herausforderungen reagieren zu können.

Nach unseren Erfahrungen ist dieser erste Schritt in etwa 10 Tagen abgeschlossen.

02

Abklärung vor Ort

Je nach Vereinbarung suchen wir für Sie passende Angebote. In der Realität ist es meistens so, dass der Kunde, also Sie, im Netz nach passenden Angeboten sucht und uns damit beauftragt, die in Frage kommenden Objekte zu begutachten.

Die Massnahmen vor Ort spielen eine entscheidende Rolle bei der erfolgreichen Realisierung des Konzepts. Sie umfassen alle notwendigen Schritte und Aktivitäten, die direkt an dem betreffenden Standort durchgeführt werden, um die Ziele Ihres Projekts zu erreichen.

Jede Begutachtung wird detailliert dokumentiert. Wir vergleichen unsere Eindrücke mit den vom Anbieter publizierten Angaben und schliessen Informationen über die Umgebung und die Infrastruktur mit ein.

Für den Anbieter bleiben Sie anonym bis zu dem Zeitpunkt, wo Sie sich für einen persönlichen Kontakt entscheiden.

Wir beanspruchen keinerlei Provision vom Anbieter, egal ob Privatperson oder Agentur.

03

Abschluss und Folgebetreuung

In den meisten Fällen bleiben unseren Kunden nur eine Handvoll Objekte zur persönlichen Besichtigung. Wir arrangieren diese Termine für Sie und nehmen auf Wunsch daran gegen *Kostenerstattung teil.

Wenn es zum Abschluss mit einem der Anbieter kommt begleiten wir Sie auf Wunsch gegen *Kostenerstattung zu allen notwendigen Terminen (Notar, Finanzamt, Strom- und Wasseranbieter etc.). In den meisten Fällen wird diese Leistung jedoch vom Anbieter/Verkäufer bzw. der Agentur kostenlos angeboten.

Nach all diesen Formalitäten würden wir mit Ihnen gerne in Kontakt bleiben. Oft sind viele Fragen zu klären (Umzug, Steuern, Gesundheitswesen, Auto etc.) auf die wir Ihnen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten die richtige Antwort geben.

Nachbetreuung und die Pflege unserer Geschäftsbeziehung spielen eine entscheidende Rolle für uns. Nach dem Abschluss einer Verhandlung ist es wichtig, den Dialog aufrechtzuerhalten und die vereinbarten Punkte regelmässig zu überprüfen. Eine gute Nachbetreuung kann nicht nur dazu beitragen, Missverständnisse zu klären, sondern auch Vertrauen aufzubauen, was langfristig zu weiteren erfolgreichen Kooperationen führen kann.

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